Saisonrückblick 2018/2019

Die Saison 2018/2019 hatte wohl alles was das Eintracht Herz gerne sehen wollte oder eher doch nicht. In der Hinrunde haben wir uns schon in Liga 4 gesehen und in der Rückrunde träumte schon jeder (für die neue Saison) von einem Aufstieg in Liga2. Am Ende befinden wir uns erst einmal weiter in Liga 3.

 

Das kurz vor Saisonbegin 2019-2020, der Start (oder das Ende der anderen Saison) für mich blöd verläuft hätte ich dann auch nicht gedacht. Meine Seite ist einfach mal DOWN und kaputt gegangen. Alle Berichte und Bilder die ich Online gestellt habe vom Server gelöscht. Da hat wohl irgendwer den Weg auf meinen Server gefunden. Passiert …. Ich glaube es war NEID …. *spass*!!

 

Egal, nicht aufhalten lassen, sondern dann einfach mal wieder bei „0“ beginnen und Ideen die man schon lange hatte, dann endlich in die Tat umsetzen.

Jetzt aber erst einmal die Bilder von der letzten Saison 😉 142 Bilder aus einer katastrophalen Saison 😉

Saisonrückblick 2018/2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.