Scheisse! Sranje! Sranja! говно! Gówno! Merde! Merda!

Keine Ahnung ob mir ein Übersetzungsprogramm die richtige Übersetzung gegeben hat, aber vielleicht versteht es ja JEDER Spieler von blau-gelb trotzdem.

 

Vielleicht hätte das Flutlicht auch einfach das ganze Spiel über ausfallen sollen….. gar nicht mehr angehen, dann wäre es ein schöner Tag geworden ……

 

Irgendwie waren dann auch noch mehr Bullen (ich soll Polizisten sagen, so sagt man mir immer) vor Ort, als glaube ich Grashalme von Eintracht Spieler platt getreten wurden.

 

Egal, schauen was da noch so kommt.

 

Wie es im Auswärtsblock so ausssah, könnt ihr jetzt sehen.

 

FC Hansa Rostock - BTSV Eintracht (Saison 19/20)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.