10. Cattiva Hallenturnier für den guten Zweck

Alles begann mit der Idee erneut karitativ aktiv zu werden und man plante für den 15.01.2011 das erste Hallenturnier aus der Fanszene für die Fanszene (Aufruf zum 1. Cattiva Hallenturnier). Der damalige Erlös sollte dem 6jährigen Jannes zu gute kommen. Beim ersten Hallenturnier kamen am Ende 5.071,67€ zusammen, somit rund 1/3 des Gesamtbetrages für die sehnlichst gewünschte Delphintherapie. Eine sehr starke Leistung, wenn man bedenkt das Turnier in dieser Form das erste mal ausgerichtet wurde -> Fazit seitens Cattiva zum 1. Hallenturnier

 

Jetzt im 10 Jahr veranstaltet man ein Jubiläumsturnier und hat eine Dimension erreicht, die wohl viele damals nicht für möglich gehalten haben -> Weitere soziale Veranstaltungen von #CABS

 

Am 05.01.2020 kamen ca. 1000 Menschen in die Halle, an der Alten Waage in Braunschweig und spendeten und spielten und sangen für den GUTEN ZWECK. Durch die große Resonanz der letzten Jahren, gehen die Spenden mittlerweile nicht „nur“ an Jannes, sondern auch andere Institutionen rund um BS. Die Erlöse von Eintrittsgeldern, Tombola, Getränke, Essen und allgemeinen Spenden ergeben dieses Jahr hoffentlich eine erneute Rekordsumme, damit dann auch das KINDERHEIM HAUS REGENBOGEN, EPILEPSIE KIDS e.V., KINDERHOSPIZ LÖWENHERZ und NELE VICKENDEY eine satte Spende erhalten können -> Info Cattiva vor Beginn des 10. Hallenturnier

 

Dieses Hallenturnier startete mit 22 Mannschaften, wir denken je nach HOFBRÄUHAUS ZAUBERTRANK, werden wohl auch alle 22 Mannschaften irgendwie ans Ziel gekommen sein.

 

Highlight war auch dieses Jahr das Kinderspiel (Kids von 6 – 10 Jahren), welche jegliche Fußball Taktik Füchse wie Guardiola oder Klopp vor großen Aufgaben gestellt hätten. Ein klassiches 4 – 3 – 3 hätte selbst hier nicht geholfen. Dies tat jedoch der Stimmung keinen Abbruch. So feuerten die Ränge, die Spielzüge auf den Hallenparkett und stimmten wundervolle Eintracht Hits. Blau-Gelbes Herz was willst Du mehr?

 

Wir waren diesmal das erste mal dabei und müssen sagen, wir waren begeistert und hoffen mit den nächsten Bildern einen kleinen Eindruck vom Tag zu geben.

 

Seid gespannt, was da vielleicht noch kommt, aber ehrlich gesagt, seht zu das ihr beim nächsten mal selbst zur Halle kommt und nicht nur gutes tut, sondern ein schönen Tag unter dem Motto „In Eintracht für Braunschweig“ erleben dürft.

BTSV Eintracht - 10. Cattiva Hallenturnier

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.