Alle Chancen Ausgenutzt Braunschweig

Da, war er mal wieder, der ersehnte Sieg nach viel zu langer Zeit. Nnatürlich Auswärts. Die Bilanz in der Ferne liest sich einfach aktuell besser, als die im „Tempel“. Wir drücken es mal so aus.

 

 

Heimspiele -> Platz 14

Auswärtsspiele -> Platz 1

 

Eine Heimschwäche, die sich nur erklären lässt, dass ein defensives und abwartendes Verhalten in Auswärtsspielen, der Mannschaft einfach besser steht. Vielleicht fühlt man sich Auswärts auch nicht so als Favorit und wartet in anderen Stadien halt erst einmal ab, um dann zuzuschlagen. Auch keine hundertprozentigen sind dann im Tor mal . Egal wie, ein AUSWÄRTSSIEG und mit einem 3:1 fuhr man dann wieder in Richtung Heimat.

 

Diesen Heimweg mussten leider schon einige EIntracht Fans noch weit vor dem Spiel antreten. Aus bisher nicht geklärten Gründen wurden die Fans von der Polizei mehrere Stunden kontrolliert. Spiel war natürlich gelaufen und so musste dann die Heimreise wieder angetreten wurde ohne nur eine Minute in Grossaspach gewesen zu sein.

 

Wir von @greatbraunschweig haben keine genauen Informationen und möchten alle anderen bitten …….

 

Sämtliche Spekulationen oder Theorien behaltet bitte für Euch oder in Euren Gruppen. Wir haben bei uns in Braunschweig, sehr gute Institutionen, die diese Sache bestimmt besser klären können, als jeder andere von uns.

 

Also wartet ab, was unser Fanbeauftragte oder die Blau-Gelbe Hilfe hier eventuell veröffentlicht und den Rest behaltet einfach in Eurem Kopf !!!

 

Wir hoffen das alle Jungs und Mädels wieder zu Hause angekommen sind !!

 

 

Hier jetzt unsere Bilder ……. viel Fußball, wenig Fans ….

 

SG Sonnenhof Großaspach - BTSV Eintracht (Saison 19/20)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.