Nullnummer im „Tempel“ beim Spitzenspiel

Eintracht Braunschweig gegen SpVgg Unterhaching, hört sich irgendwie nicht nach Spitzenspiel an, aber am 12. Spieltag der 3. Liga war es Haching (Platz1) gegen BTSV (Platz3).

 

Heute wurde auf verschiedene Art und Weise auf die eine oder andere Art, um Respekt oder Verständnis gebeten und eingefordert, dies bestimmt auch zurecht und mit guten Ton und einem fairen Auftreten dem Gegenüber kann man mit viel guten Willen einiges erreichen.

So hoffen wir das die Aktion ein vernünftige und erwünschte Gegenreaktion bringt.

 

Die BGH (blau-gelbe hilfe) hat das Thema „Überwachung im Eintracht Stadion“ per Flyer Aktion den Fans der Eintracht nahe gebracht. Mit Informationen über Flyer und Plakate wollte man aufzeigen, dass die Polizei einen Dialog über die 7 NEU ANGEBRACHTEN KAMARAS IM HEIMBEREICH abgelehnt hat.

Dies ist keine konstruktive Zusammenarbeit mit Fanvertretern und Polizei -> weitere Informationen den Flyer bitte entnehmen.

 

Ach ja, dass Spiel endete trotz vieler Chancen 0:0 und so konnte der HFC die Tabellenführung von Hachingen übernehmen. Eintracht bleibt vorerst auf den dritten Tabellenplatz.

 

Hier jetzt die Bilder vom heutigen Spiel.

BTSV Eintracht - SpVgg Unterhaching (Saison 19/20)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.