Der gewünschte Heimsieg

Vielleicht sollten wir öfters einen Sieg fordern, dann klappt es auch irgendwie. Eintracht gewinnt gegen den FCK mit 2:0. Nicht schön gespielt, aber gewonnen! Daher wollen wir 2 Tage nach dem Spiel nicht viel drüber sprechen, sondern einfach die Bilder präsentieren, welche nicht mit dem Handy sondern der Kamera gemacht wurden 😉

Glücklich aber verdient

6 Spiele hat die Eintracht in Liga 3 jetzt bereits nicht mehr gewonnen, so sollte man nicht von einem Spitzenteam sprechen (4 Unentschieden und 2 Niederlagen). Das 1:1 gegen den MSV Duisburg lässt ein wenig hoffen, denn es war ja immerhin beim Tabellenführer.   Am Ende kann ist ein glücklicher Punktgewinn in Duisburg. Nach dem …

Früher war weniger Foto

Wir alle leben gerade in einer Zeit, wo die Digitalisierung und Automatisierung von sämtlichen Dingen uns immer wieder umgibt und immer schneller wird. Kaum ist das neue Smartphone draußen, kommt auch schon die nächste Generation oder die neuen Kopfhörer oder anderer technischer Schnick Schnack auf den wir nicht mehr verzichten können und wollen.   Auch …