Letzte Spiel im Jahr 2019 gegen Magedeburg

Was für ein Spiel! Als neutraler Zuschauer hätte man sich die Hände gerieben, wenn man sich das Spiel ausgesucht hätte. Vier Tore, drei Platzverweise und ein ausverkauftes Haus, mit ca. 3500 Gästefans aus der Partnerstadt Magedeburg. 23.100 Zuschauer insgesamt im Eintracht Stadion zum letzten Spiel des Jahres 2019. Fußballherz was möchtest Du mehr?   Die …

Nikolaus Geschenk aus Mannheim

Am Sonntag den 08.12.2019 ging es zu unseren „Freunden“ aus Mannheim. Was soll ich so viel Text schreiben, der SV Waldhof Mannheim war eindeutig überlegen, spielte guten Fußball, aber konnte zum Glück die Kugel nicht ins Netz bringen und so schenkten uns die Kurpfälzer nachträglich noch ein dickes Nikolaus Geschenk.   Kommen wir zu den …

Hui, da sind wa mal wieder unter den Top 3

Zweite Spiel unter dem neuen Trainer Antwerpen und zwei Siege. Damit am Ende des 17. Spieltag auch der Sprung auf Platz 3.   Mit dem Doppelpack in Minute 26 und 29 zeigte die Eintracht ihre Überlegenheit der 1. Halbzeit. Zwickau hätte sich auch nicht beschweren dürfen mit einem 0:4 Rückstand in die Halbzeit zu gehen. …