Alle Chancen Ausgenutzt Braunschweig

Da, war er mal wieder, der ersehnte Sieg nach viel zu langer Zeit. Nnatürlich Auswärts. Die Bilanz in der Ferne liest sich einfach aktuell besser, als die im „Tempel“. Wir drücken es mal so aus.     Heimspiele -> Platz 14 Auswärtsspiele -> Platz 1   Eine Heimschwäche, die sich nur erklären lässt, dass ein …

Nullnummer im „Tempel“ beim Spitzenspiel

Eintracht Braunschweig gegen SpVgg Unterhaching, hört sich irgendwie nicht nach Spitzenspiel an, aber am 12. Spieltag der 3. Liga war es Haching (Platz1) gegen BTSV (Platz3).   Heute wurde auf verschiedene Art und Weise auf die eine oder andere Art, um Respekt oder Verständnis gebeten und eingefordert, dies bestimmt auch zurecht und mit guten Ton …

Championsleague in Belgrad

Fans sind immer wieder das Salz in der Suppe, aber wenn man eigene Fanpost bekommt, dann ist es doch noch irgendwie viel schöner.   Heute morgen sind Fotos vom Spiel ROTER STERN BELGRAD vs.OLYMPIAKOS PIRÄUS eingegangen und die wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten 😉