Ein schöner Tag in blau-gelb

Ach, wie ist das schön …… Sonne, blauer Himmel und eine Eintracht die taktisch Fußball spielen kann und am Ende auch noch gewinnt. Eine Eintracht die sich zerreißt und alles für den Erfolg gibt. Vom Keeper bis zum Stürmer, vom Startspieler bis zum Einwechselspieler.

Die Eintracht Fans beweisen mal wieder EINTRACHT. Die Spendenaktion für die kleine EVA war ein emotionaler Moment für alle blau-gelben.

Nachdem die Eintracht Spieler in der Südkurve gefeiert wurden, war der letzte Höhepunkt an diesem Tag das „Ständchen“ und Spruchband für Christian Skolik, besser bekannt unter „Bussi“.

Was für ein wunderbar schöner Tag für blau-gelb.

Man muss nicht immer Aufstiege und Meisterschaften feiern um genau zu wissen, warum man von diesen Verein ein FAN geworden ist.

#einmalllöweimmerlöwe