Ein Satz mit „Six“ …. das war wohl NIX …..

Muttertag …. 14.05.2017 ….. nach einer guten Leistung, am Montag gegen Union Berlin, konnte man sich auf der Bielefelder Alm eine gute Ausgangslage vor dem letzten 34. Spieltag erspielen. Arminia Bielefeld der Tabellenvorletzte gegen den aktuellen Tabellenzweiten der 2.Bundesliga …. was soll da schon schief gehen. Puh, was dann passierte wird man bestimmt in beiden Vereinen nicht so schnell vergessen. Mehr hierzu können andere schreiben oder beschreiben. Ich hab keine Lust ….. Scheiß Tag, scheiß Spiel ……….. naja vielleicht muntern die Fotos etwas auf ….. oder auch nicht ….. ach seht selbst und fühlt selbst ……..

Relegation ist aber SAFE, also brauchen wir keine Angst beim Heimspiel gegen Karlsruhe haben. Vielleicht kommt ja Thomas Piorunek und köpft in der Nachspielzeit uns diesmal in Liga 1 und Dirk Weetendorf schwagt die Pille dieses mal bis nach Hannoi meinetwegen  …. Ansonsten halt mal Relegation ….. Ist glaube ich gefühlt 20 Jahre her das Eintracht Relegation spielen musste, damals noch in 4er Gruppen …… wann auch immer das war, diesmal wären es nur zwei Spiele …… HSV oder WOB, wir werden sehen …..

PS: An die Leute die bereits in der 65 Minuten das Stadion verlassen haben …. bitte bleibt in Zukunft den Spielen der Eintracht fern …. DANKE !!

 

0 comments on “Ein Satz mit „Six“ …. das war wohl NIX …..Add yours →

Schreibe einen Kommentar