Derbywoche …… was ist bisher geschehen, wie wird es laufen ?

Am Samstag den 15.04.2017 wird mal wieder ein Niedersachsenderby angepfiffen. Das 50igte Duell der beiden Erzrivalen ist aus sportlicher Sicht ein wichtiges Spiel. Beide Teams spielen um den Aufstieg in die Bundesliga mit. Derzeigt liegt die Eintracht mit einen Punkt vor dem Rivalen auf Platz 2 und wäre derzeit berechtigt direkt den Aufstieg zu schaffen. Daher werden beide Mannschaften alles geben, nicht nur um ihren Fans den DERBYSIEG zu schenken, sondern auch sich sportlich in Richtung Bundesliga zu orientieren.

Hannover hat nach dem Trainerwechsel zu A. Breitenreiter wieder eine spielerische Linie und „gurkt“ sich nicht von Sieg zu Sieg. Die Eintracht „gurkt“ nicht wirklich, hat aber spielerisch nicht immer zu 100% überzeugt, aber am Ende immer wieder bewiesen das sie die Punkte unbedingt haben wollen. Nicht immer die beste Mannschaft, aber durch Last Minute Siege gegen Düsseldorf, Heidenheim und jetzt zuletzt gegen Dresden sind die Löwen bis zum Schluss bissig.

Daher könnte auch der neutrale Zuschauer bei diesem brisante Spiel seine pure Freude haben.

Hannover ist im Zugzwang, da sie ein Heimspiel haben. Im Hinspiel an der Hamburger Strasse konnten die 96er mit einem gefühlten Sieg nach Hause gehen. 2:2 hieß es am Ende im Eintracht Stadion. Beide Szenen verhielten sich für ein Derby dann doch eher verhalten …….

Ostersamstag wird dann um 13 Uhr angepfiffen und wir hoffen das es Aufregend wird auf dem Platz und auf den Rängen.

 

Zur Einstimmung ein paar Bilder ……. denn wer kann vor so einen Derby in aller Ruhe sitzen und warten 😉

 

Ein paar Bilder vom vor dem Derby ..

 

 

 

Ein paar Bilder vom letzten Derby

0 comments on “Derbywoche …… was ist bisher geschehen, wie wird es laufen ?Add yours →

Schreibe einen Kommentar