Beginnt jetzt die Saison 2018/2019?

Pokalspiel. Montagabend. Dritte Liga gegen Bundesliga. Hier ist immer alles drin und die Hertha haben wir im Pokal, als Drittligist, schon einmal geschlagen. Mit Pokalüberraschungen kennen wir uns halt irgendwie aus.

Die Eintracht war auch ganz nah dran, denn gegen einen Bundesligisten, scheint die Taktik und das Spiel der „neuen“ Eintracht aufzugehen. Liegt es vielleicht daran, dass in der Bundesliga anders gespielt wird, als in der kämpferischen und Körperbetonenden dritten Liga?

Eintracht war gleichwertig und konnte den Rückstand in der 84 Minute ausgleichen und man stellte sich auf eine Verlängerung ein. Während man noch überlegte ob die Eintracht da vielleicht den Vorteil des Underdog hat, klingelt es auch schon wieder im blau-gelben Kasten. Ich kann es mir nicht erklären, wie so etwas geht. In der 85 Minute, gerade den Ausgleich, gegen einen Bundesligisten …….. da stellt man doch den Stürmer gefühlt als Libero hinten rein, damit überhaupt nix mehr anbrennt. Gut, ein Ibisevic findet die Lücke und Hertha zieht in die nächste Runde ein.

Eintracht verkauft sich aber ordentlich und somit kann man dieses Spiel doch als STARTSCHUSS für die neue DRITTE LIGA nehmen und darauf aufbauen, alles andere wegwischen und jetzt die Liga rocken. Aber „ACHTUNG“, dort sind wir die jeder schlagen möchte!

Schöne Fotos vom Spiel, da es alles gab was man braucht. Flutlicht, Pyro, Spruchbänder, volle Blöcke und halt dieses Fußball 😀

0 comments on “Beginnt jetzt die Saison 2018/2019?Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.