TBRC: Last Christmas i gave you my Dart

So, dass Dartturnier von The Brighton Rock Championship, was traditionell immer am Ende des Jahres stattfindet, ist beendet.

 

Das Turnier, unter dem Motto „Last Christmas i gave you my Darts“, hatte mit 13 Teilnehmer genug Leute, um gegen 1 Uhr den Sieger gekürt zu haben.

 

Sieger wurde „The Golden Eagle“, der den bedeutesten Titel in der fast 10 Millionen Jahren alten Geschichte des Dartsport eingesammelt hat. Völlig verdient und vollkommen nüchtern haute er einen TOP-GESETZTEN nach dem anderen raus und siegte souverän.

 

Als Higlight zwischen Vorrunde und Endrunde wurde ein fast 10 minütiges Video der Band Commercial Suicide gezeigt. Besere „HALFTIME SHOW“ geht nicht ……. Video wurde unter #corona Bedingungen im B58 – Braunschweigs behänder Live-Club!aufgenommen!

 

Das Event wurde ebenfalls auf TWITCH übertragen und nach knapp siebeneinhalb Stunden können wir eigentlich nur danke sagen.DANKE!

 

Euch und euren Familien ein paar schöne Tage, falls wir uns nicht mehr hören, sehen oder sonstwie ……. Freu mich auf Nachrichten und Likes für die Künstler und die Location und vielleicht auch für mich 😉

 

Mit dabei waren bei diesem Turnier

„Mr. Boombastic“
„Fred Feuerstein“
„The Black Hornet“
„The Iceman“
„Tripple Tabasco“
„Stitch“
„Mäuschen G.“
„Mr. Magic“
„Agga the Great“
„Mighty Jones“
„The Rich Woman“
„Bomberwilly“
——————————————-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.