Wir sehen uns in Frankreich

2001 habe ich begonnen mit einer kleinen Digitalkamera die Fußballwelt in Bildern festzuhalten, damit die Bilder nicht auf der Festplatte verstauben gingen bereits damals viele Bilder online. Unter „www.real-dotwin.de“ waren die ersten Bilder der Braunschweiger Eintracht zu bewundern. Professionell wurde das ganze nie betrieben, da es einfach nur ein Hobby ist und mich die Welt der Fotografie und natürlich die Welt es Fußballs ungemein interessiert und ablenkt vom Alltag und Sorgen und einfach Spaß macht. Highlights gab es immer mal wieder, sowie der Besuch des Championsleague Spiel zwischen Celtic Glasgow und Ajax Amsterdam, welches durch Hilfe eines Celtic Bekannten sogar im Pressebereich besucht werden konnte. Immer mal wieder hatte man die Chance sich wie ein Profi zu fühlen, so auch bei Veröffentlichung von Fotos in diversen Magazinen -> z.B. Blickfang Ultras.  Auch die letzten Veröffentlichungen im #BraunschweigerAnzeiger (online-portal) sind für ETP eine schöne Erfahrung.

Jetzt hat sich etwas ergeben woran ich nie im Leben auch nur gewagt hätte zu träumen. Ich bin von einer deutschen Presseagentur eingeladen worden, während der Europameisterschaft in Frankreich Foto´s zu machen und diese werden dann in diversen Medien veröffentlicht. Ich denke in Zukunft werdet ihr bei dicker, Sport1, Fums, 11Freunde oder sonstigen Medien bestimmt das eine oder andere Bild von mir sehen und wie es sich für ETP gehört stehen nicht die im Fokus, die Millionen mit diesen Sport verdienen, sondern es stehen die im Mittelpunkt, welche den Sport so Aussergewöhnlich machen …… nämlich die Fans und Supporter ………

Viva la France …….. ICH KOMME !!!!!! 😉