Schön war es in Dresden ! Laut war es in Dresden !

Dresden, schon wieder hast du es geschafft ein besonderes Spiel mit uns zu erleben. Letztes Jahr das 3:2 für Dynamo nachdem Eintracht bereits 2:0 geführt hatte. Jeder im Gästeblock war sich damals sicher die 3 Punkten gehen nach Braunschweig. Dieses Jahr der Sturm und das lange Warten auf den Anpfiff, wo am Ende eine „Rumpftruppe ohne Stürmer“ einen Punkt in Dresden erkämpft.

Zudem das erste mal in diesem Jahr ein Auswärtssupport und wie gut das nach all den Wochen getan hat, dies spürte man im Block. Es war teilweise schön laut und eine höhere Quote von Leuten die mitgemacht haben, als man es sonst gewohnt ist im Block. Das war SCHÖN, das war wunderbar laut ….. weiter so Braunschweig !

0 comments on “Schön war es in Dresden ! Laut war es in Dresden !Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.