Be a part of the show …… Turkey vs. Croatia (EURO2016)

Clubfußball bleibt einfach das Beste was es gibt. Trotzdem sollte man die Chance nutzen mal ein Spiel einer EURO oder WM zu sehen und den Weg zu einen Spiel machen. Vor der EM gab es viel zu wenig Karten, eine irrer Regestrierungswahn und viel zu teuere Karten. Da die EM in Frankreich stattfand und ein Besuch in Paris immer viel wert ist, konnte man sich ja mit Sightseeing die Zeit vertreiben.

In der UEFA Einladung war ein Punkt „…be a part of the show“ … diese Show wurde dann eine halbe Stunde vor Anpfiff durchgeführt …… SCHRECKLICH ….. Da man um Himmelswillen kein Teil der Show sein wollte konnte man den großen Vorteil geniessen,  man konnte dann überteuerte Getränke und überteuertes Essen kaufen ohne das eine große Schlange zu sehen war ….. naja will nicht meckern, Prinzenpark als Ground abgehakt …. EURO Spiel gesehen ….. was möchte man mehr ? 😉

Schreibe einen Kommentar